Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jrb-hro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEHR- WERT?! Part 6

Zurück. Lange, intensive Gespräche. Leben in anders. Mit jemanden sprechen, der das Ganze kennt, jemand, der mich kennt, weiß, meine Worte wertzuschätzen und ins Staunen gerät. Jemand, der weiß, was gerade passiert und meine Situation versteht. Der prägenste Satz des Abends „Lieber würde ich mit dir untergehen, als ohne dich weiter zu kommen.“ Mehr Wert kann man einem Menschen nicht beimessen. Vermute ich in meinem jetzigen Zustand. Und da willst du das Rewe- Flittchen vögeln? Was stimmt denn nicht mit dir?! Du selbst kennst unseren Wert am besten; Und dann willst du ebendies für einen banalen Fick aufs Spiel setzen? Oder ist sie eben doch kein banaler Fick? Wir sind zu wertvoll für deine Quirelen und ich glaube immer mehr, dass eben diese uns töten. Willst du das wirklich? Verstehst du nicht, was du gerade im Begriff bist, wegzuwerfen? Ich habe inzwischen wahnsinnig oft das seltsame Wiedersehenlied von Selig gehört. Und verstehe dich immer weniger. Auch jetzt läuft es. Muss ich uns beide erst auslöschen, ehe du unseren Wert erkennst? Du bist auf dem besten Weg dahin… Auch jetzt läuft es. Ich versteh all das auch jetzt noch nicht. Wenn Mond und Schlaf und Einsamkeit über uns Bescheid wissen… warum dann nicht auch du? Warum muss all das sein? Ich denke, du weißt, wie sehr mich all das verletzt.. selbst wenn du nicht weißt, wie es mir geht und dass ich Bescheid weiß. Ich will so gern mit dir teilen… alles… und nun? Nun sitze ich mal wieder vorm meinem Laptop und erzähle ihm all das, was ich dir so gern sagen und dich fragen würde. Soll ich bleiben? Gehen? Rennen? Ich will keine Hintertür sein- ich bin mehr wert. Und du solltest das noch besser wissen als ich! Und trotzdem hälst du das für den besseren Zustand? Ich muss noch einmal fragen: Was stimmt denn nicht mit dir?! Ist die Herumhurerei tatsächlich mehr wert, als unser Zauber? Kannst du wirklich so dumm sein?   

6.3.15 02:08


Werbung


MEHR- WERT?! Part 5

Fliehen. Raus. Weg. Vergessen. Verdrängen. Hoffen. Beten.

6.3.15 02:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung