Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jrb-hro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEHR- WERT?! Part 7

Gerade habe ich einen Blog erstellt. Sowas tat ich noch nie und wahrscheinlich liegt es am Pegel. Und vor allem wohl daran, dass ich insgeheim hoffe, dass du ihn zufällig findest. Dass du ihn liest. Dass du ihn verstehst. Dass du endlich verstehst. Worum es gerade geht. Gerade höre ich „The Blowers Daughter“. Erinnerst du dich an unser erstes Hören dessen? Wir waren in unserem grünen Königreich und ich lag in deinem Schoß. „Did I say, that I love you too?“ … Ich verstehe wirklich nicht, was gerade passiert. Selbst dein bester Freund ist der Meinung, ich ware besser dran, wenn ich renne. Und falls irgendwer auf die Idee kommt, das hier zu lesen, wird er wohl ebenso denken. Selbst ohne unsere gesamte Geschichte zu kennen. Selbst ohne auch nur den gesellschaftskonformen Bruchteil davon zu kennen. Doch wäre das richtig? Rational betrachtet wäre es das bereits kurz nach unserem Kennenlernen gewesen… Brauch ich wirklich noch ein Messer im Rücken? Musst du mich erst ausweiden, ehe ich verstehe? Oder soll ich hoffen und glauben und emotional handeln? In der Hoffnung, dass all das hier nur ein weiterer verquerer Schritt auf unserem Weg ist? Sind, waren, wir echt? Werden wir es jemals sein?

6.3.15 02:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung